OPINIO: Fortschritt durch Feedback

Wie beurteilt ein Patient seinen Klinikaufenthalt? Was ist ihm wichtig? Was fand er gut – womit war er nicht so zufrieden? Ganz gleich, was Sie wollen: OPINIO kriegt´s raus.

Einfach, intuitiv und effektiv.

Qualitätsmanagement und Klinikmarketing orientieren sich an den Erwartungen, Bedürfnissen und Beurteilungen des Patienten. Deswegen haben wir OPINIO entwickelt, das zuverlässige Umfrageterminal. Ausgestattet mit Touchdisplay und einer intelligenten Auswertungssoftware liefert es Ihnen stets das frische Feedback Ihrer Patienten. Ein Terminal, drei Zielgruppen: Mit OPINIO erfahren Sie die Meinung Ihrer Patienten. Auch Ihre Besucher und Ihre Mitarbeiter können Ihnen zu gewünschten Themen Feedback geben. Wer gerade antwortet, ermittelt OPINIO mit der ersten Frage. Je nach Antwort folgt dann die entsprechende Umfrage. Bei Bedarf können Sie auch passwortgeschützte Umfragen einstellen.

OPINIO kriegt alles raus, was Ihnen wichtig ist

Und dies innerhalb von 45 bis 90 Sekunden. Das Terminal ist jederzeit startklar. Fragen Sie Ihre Patienten, Besucher und Mitarbeiter das, was Sie als Klinik wirklich interessiert. Ein Fingertipp reicht und die Antwort ist registriert. Sie möchten wissen, wie die medizinische Betreuung, die Pflege oder die Freundlichkeit des Personals empfunden wird? Oder interessiert Sie mehr die gastronomische Qualität? Wie wird der hygienische Standard eingeschätzt?
Mit wenigen Klicks pflegen Sie Ihre Fragen ein, OPINIO bereitet sie dann übersichtlich auf.

Die OPINIO-Apps: integriert, intelligent.

Dank Touchscreen und Onlineverbindung ist OPINIO immer auch der leistungsstarke Servicepoint: wir richten Ihnen den Bildschirm mit zusätzlichen Apps ein und sorgen damit für ein optimales Benutzererlebnis. Die Taxi-App stellt in null Komma nichts die Kontakte zu Taxizentralen der Umgebung zur Verfügung und sorgt dafür, dass Ihre Patienten und Besucher komfortabel nach Hause kommen. Wo ist das nächste Restaurant? Oder ein Supermarkt? Die Kartenelemente überzeugen mit sehr detaillierten Grafiken und Texten und sorgen für den schnellen Überblick. Bei Bedarf liefert die Bus&Bahn-App  den mobilen Service für den öffentlichen Personenverkehr: Tickets, Auskunft, Streckenverlauf, Verspätungs-Alarm oder zum Beispiel Pünktlichkeits-Informationen. Wie wird eigentlich das Wetter? Die entsprechende Wetter-App weiß es. Und natürlich haben wir auch die App zur Website Ihrer Klinik.

Elegant Barrierefrei

Mit OPINIO erhalten Sie Feedback von Patienten, Mitarbeitern und Besuchern. Das freistehende OPINIO-Terminal haben wir natürlich auch in einer rollstuhlgerechten Ausführung. Wie die anderen OPINIO-Terminals beeindruckt auch diese Version durch eine exzellente Technik und ist im Nu aufgestellt, ganz wo Sie möchten. Durch seine elegante, schlanke Form verhält sich das Terminal aber auffällig unauffällig. Der integrierte LCD-Bildschirm mit seiner leistungsstarken und intuitiven Touch-Technologie macht es den Benutzern leicht, ihr Feedback abzugeben.