Stadtklinik Baden-Baden Balg verlängert KIK-TV und KIK Foyer für weitere fünf Jahre

Es war im Jahrhundertsommer 2003, der mit vorher nie dagewesenen Hitzerekorden von über 35 Grad in die Geschichtsbücher einging, als am 12. Juni in der Stadtklinik Baden-Baden Balg der Klinik Info Kanal mit KIK-TV seine Premiere feierte. Heute ist der Klinik Info Kanal in den vier Akutkliniken des Klinikums Mittelbaden präsent (in Baden-Baden, Bühl, Rastatt und Forbach).

Mit rund 3.250 Beschäftigten gehört die Klinikum Mittelbaden gGmbH zu den größten Arbeitgebern in Mittelbaden. Als verlässlicher Gesundheitsdienstleister verfügt das Klinikum im akutstationären Bereich über 900 Betten in mehr als 30 Fachabteilungen, Zentren und Instituten.

Die Stadtklinik Baden-Baden war auch bei KiK-Foyer der Vorreiter. Hier erfolgte der Sendestart schon am 12. Juni 2012, nur kurz zuvor hatte KIK-Foyer seine Weltpremiere.

Die fruchtbare Zusammenarbeit wird fortgesetzt: Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Geschäftsführer Jürgen Jung vom Klinikum Mittelbaden gGmbH die Kooperation mit dem Klinik Info Kanal jetzt für KIK-TV als auch für KIK-Foyer für fünf weitere Jahre verlängert hat.