And the Oscar goes to...

So ähnlich klang es am Montag und Mittwoch in den GRN-Kliniken Weinheim und Schwetzingen. Dort fand die feierliche Imagefilmpremiere der beiden Kliniken und der Sendestart bzw. Relaunch von KIK-TV in den GRN-Kliniken Eberbach, Schwetzingen, Sinsheim und Weinheim statt. Der Einladung sind an beiden Orten insgesamt gut 120 Teilnehmer gefolgt.

Die Feierlichkeiten wurden in Weinheim und Schwetzingen seitens der Klinikleitung eröffnet. Stefanie Müller von der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ließ es sich dabei nicht nehmen, doch noch einige Worte des Dankes an die Klinikleitung, die Statisten und Mitarbeiter, das Filmteam und den KLINIK INFO KANAL und allen die in irgendeiner Form dazubeigetragen haben ganz herzlich zu danken. Es sei eines ihrer Lieblingsprojekte geworden und man spüre, mit wie viel Liebe der Film produziert worden sei.

Erster Bürgermeister, Popcorn und der rote Teppich

Mit Popcorn in der Hand hieß es dann "Film ab" für die Werbekundenfilme und den brandneuen Imagefilm der GRN-Klinik Schwetzingen und Weinheim. Als Dankeschön für die wertvolle Unterstützung durch die Werbekunden wurde ihnen seitens der Klinikleitung eine Dankesurkunde überreicht, in Schwetzingen sogar auf dem roten Teppich - und dies nicht nur für den Ersten Bürgermeister.

Mit Saft und Sekt wurde anschließend auf die gelungene Premiere angestoßen und für den kleinen Hunger gab es einen feinen Imbiss. Mit einem Lächeln im Gesicht verabschiedeten sich die Teilnehmer und dankten für die schöne Feier.

Impressionnen aus Schwetzingen und Weinheim

Bildquellen: GRN, KLINIK INFO KANAL

Imagefilme der GRN-Kliniken

GRN-Klinik Eberbach: Imagefilm
GRN-Klinik Sinsheim: Imagefilm
GRN-Klinik Schwetzingen: Imagefilm
GRN-Klinik Weinheim: Imagefilm

Hier geht´s zum Bericht über die Dreharbeiten in den GRN-Kliniken.