Statement Aufenthalt im Krankenhaus angenehmer gestalten

Beim feierlichen Sendestart von KIK-TV und KIK-FOYER am 28. Oktober in der DRK-Klinik Sondershausen konnten wir Landrätin Antje Hochwind für ein kurzes Statement gewinnen. Wir haben gefragt, was denn ihr Eindruck des KLINIK INFO KANALS sei.

KUCK - Ausgabe 43

KUCK Magazin Über die Eselsgeduld

Wer kennt das nicht: Der Geduldsfaden reißt öfter als man will an der verkehrten Stelle. In dieser Herbstausgabe lassen sich neben tollen Geschichten über unseren Alltag einige inspirierende Gedanken über die Königsdisziplin Geduld finden. Viel Vergnügen beim Entdecken!

Filmpremiere Charité - Universitätsmedizin Berlin Das ist eine riesen Leistung!

Freitagmorgen 13. Oktober am Campus Virchow-Klinikum in Berlin, ein vollbesetzter Hörsaal durch Führungspersonal und Mitarbeiter der Pflege, große Emotionen und Standing Ovations - das war die interne Filmpremiere des neuen Imagefilms Pflege an der Charité - Universitätsmedizin Berlin.

Kreiskrankenhaus Delitzsch GmbH Neuer Klinik-Partner aus Sachsen

Das Kreiskrankenhaus Delitzsch GmbH mit den Standorten Delitzsch und Eilenburg wird demnächst mit KIK-TV und KIK-FOYER ausgestattet. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Patientengrüße Grußworte von Staatsministerin Huml

Bei der P.E.G. in München konnten wir die Bayrische Staatsministerin für Gesundheit und Pflege mit zwei Statements einfangen.

28. Oktober in Sondershausen Sendestart beim Tag der offenen Tür

Am Samstag, 28. Oktober findet der offizielle Sendestart in Sondershausen für die DRK-Krankenhäuser Thüringen statt. Herzlich willkommen!